Donnerstag, 28. Mai 2015

Purple sea

Viele Fotos habe ich in letzter Zeit nicht gemacht, die hier wollte ich euch jedoch nicht vorenthalten.

"Janie Seddon"- Schwiffswrack bei Motueka. Freundlicherweise wurde mir ein Auto ausgeliehen und ich nutzte die Gelegenheit um mal wieder nach Nelson in die "Zivilisation" zu kommen.


Jonas, ein Wwooferkollege meinte: "wenn man die Wolke umdreht, sieht sie aus wie ein Berg".


Leonie und Mandy bei einem Felskueste-Parcour-Lauf den uns Dietmar, der Seniorchef von Kimi Ora, freundlicherweise gezeigt hat.


Mit Dietmar haben wir dann auch zusammen eine Badewanne (made in Baden-Baden!) mitten im Wald aufgestellt. Teil des Barfusspfad Projektes.


Cruise, das Pferd von Karina. Mussten wir einfangen, weil es zusammen mit der Kuh durchgebrannt ist.


Einfach tolle Farben und ruhige See am Abend. Sicht von Little Kaiteriteri Richtung Osten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen