Freitag, 23. Mai 2014

Roadkill

Ich bin wieder in Kalbarri, Zwischenstopp auf dem Weg zurueck nach Perth. Ich freue mich diesmal sehr auf den Alltag. Ich habe gerade nachgeschaut: ich bin die letzten 7 Wochen (seit ich das Auto habe) ueber 9000km gefahren. Macht am Tag 183km, wenn ich keinen Stuss gerechnet habe! Alles alleine. Ich bin fertig. 

Ich muss fuer den Weg an die Ostkueste unbedingt Mitfahrer finden. Und jetzt erstmal bis vorraussichtlich Ende Juli nur in Perth und naechster Umgebung bleiben...

Gestern in Carnavorn noch den RockyPool angeschaut und das kuehle Wasser genossen (dafuer wieder 100km gefahren, mir wird schlecht).

Heute wieder eine Wanderung im Kalbarri Nationalpark gemacht.

Deshalb nur 5 Fotos.

Rocky Pool, oestlich von Carnarvon, sehr passender Name:



Super Platz um im raren Schatten ein Picknick in der Mittagshitze zu machen:


Kalbarri vom RedBluff Aussichtspunkt:


Z Bend Gorge Trail, Leitern sind auch zwischendrin:


Trotz kuerzlichem Regenguss ist der Wasserstand immer noch niedrig:


Ihr seht, die Begeisterung haelt sich diesmal in Grenzen, aber ich bin einfach sehr erschoepft. Ich habe jetzt schon viel gesehen von WA, mehr als so mancher Local, aber der Preis war hoch. Finanziell wie auch mental. Ich muss jetzt eine Pause einlegen, wieder Ausgaben kuerzen und weniger Auto fahren. Sonst kann ich das Land nicht richtig geniessen. Bis bald, ich bin sicher der Alltag in Perth wird auch etwas liefern, das ich posten kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen